Herrengolf

ngc_plakate_herrengolf_2017Sponsoren Herrengolf

 

BIRDIE JAHRESWERTUNG sponsored by Fitness Club P15

Birdie-Pool Gesamt Stand 2.09.2017

 

Archiv Herrengolf 2016

Ergebnisse

18.09.2016 – Garant Immobilien

Sieger Garant 2

WOW, was für ein Herrengolf Abschluss!

Am Sonntag den 18. September fand das 5te und letzte Herrengolf Turnier, diesmal gesponsert von Garant Immobilien, stellv. hierfür mit Robert Güldner statt.

Bis auf das Wetter, aber da kann wirklich niemand etwas dafür, war alles bis in das kleinste von Robert organisiert. Egal ob der kleine Whisky zum Start, die Präsentation der Preise, die Siegerehrung, die Verköstigungen mit einem tollen Essen und den verschiedenen Getränken war von einem sehr hohen Wert. Wir wurden mit einem köstlichen Schlössle`s Bier nach dem Turnier empfangen und auch die Weine zum sensationellen Büffet waren exzellent. Hier nochmals einen großen Dank an unseren Sponsor!

Nun noch zum Anlass dieses Treffens von den golfenden Herren: 47 Teilnehmer spielten bei sehr widrigen Bedingungen, d.h. eigentlich regnete es durchgehend. Aber alle, bis auf einen verletzten Spieler, haben durchgehalten. Toll! Auch möchte ich an dieser Stelle zum wiederholten Male unsere Greenkeeper hervorheben: IHR MACHT EINEN TOLLEN JOB! Danke an Peter und sein Team!

Sieger des 5ten Herrengolf Turniers wurde unser neuer Mannschaftspieler der AK35 Helmut Pfister mit 29 Brutto Punkten! Herzlichen Glückwunsch zu dem guten Ergebnis und dem super Geschenkkorb gesponsert von Garant Immobilien.

Es gab diesmal etwas Neues: Nearest to the Line und diese Sonderwertung ging an Harald Faul vom NGC Neu-Ulm.

Nearest to the Pin gewann Klaus Kiedaisch ebenfalls vom NGC Neu-Ulm.

In der Birdie Jahreswertung ging der Sonderpreis mit 13 gespielten Birdies an Philipp Schmid, zweiter wurde Frank Ruoff mit 7 Birdies. Die Preise hierfür sind für den ersten ein 1/2 Jahr und für den zweiten 3 Monate kostenloses Training im Fitness Club P15. Hier ein herzlicher Dank an den Inhaber des P15, Alexander Brender.

Die restlichen Ergebnisse entnehmt Ihr bitte bei mygolf.de oder den beigefügten Ergebnislisten.

So, die Turnier Saison neigt sich dem Ende und ich möchte mich auf diesem Wege bei allen beteiligten Personen die rund um das Herrengolf beteiligt sind oder waren für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Allen voran natürlich unseren Sponsoren die dies mit diversen finanziellen Mitteln erst ermöglicht haben.

Wir sehen uns zum Herrengolf 2017 wieder, bis dahin wünsche ich Euch allen weiterhin ein “Schönes Spiel”!

Euer Men’s Captain

Mehr Informationen: Ergebnisliste_Garant Immobilien

 

 

28.08.2016 – Brillen Wilhelm

Am Sonntag den 28.August ging das vierte Herrengolf Turnier, gesponsert von der Firma Brillen Wilhelm über die Bühne. Ein besonderer Dank dafür an unseren Mannschaftsspieler Christoph Wilhelm.
48 Teilnehmer (Höchst Teilnehmer Zahl) spielten bei hervorragenden Bedingungen auf einem super präpariertem Platz. Vor allem die Grüns befinden sich immer noch in einer super Verfassung. Ein ganz besonderer Dank gilt daher wieder dem Greenkeeper Team um Peter Sommer. Die Verköstigung nahm diesmal, wie letztes Jahr bereits auch schon zwei Mal, “Wurst Wachter” wieder sensationell in die Hand! Auch vielen Dank hierfür.

Sieger des vierten Herrengolf Turniers wurde Mannschaftspieler Sven Link mit 3 über Par (75 Schläge).

Den Longest Drive sicherte sich Philipp Romberger vom NGC Neu-Ulm mit ca. 300 Meter Länge!

Die Sonderwertung Nearest to the Pin gewann Lutz Meyer, ebenfalls vom NGC Neu-Ulm.

In der Birdie Jahreswertung (sponsored by Fitness Club P15) führt weiterhin Philipp Schmid (11 Birdies) vor Frank Ruoff (7 Birdies)

Die restlichen Ergebnisse entnehmt Ihr bitte bei mygolf.de oder den beigefügten Ergebnislisten.
Am Sonntag den 18.09 findet das letzte Herrengolf Turnier dieser Saison statt. Sponsor ist dieses Mal Robert Güldner (Garant Immobilien)

Euer Men’s Captain

Mehr Informationen: Ergebnisliste_Brillen Wilhelm

 

13. Juli 2016 – Orthopädietechnik Grimm und Immoblienservice Hammer

Am Mittwoch den 13.07 ging das dritte Herrengolf Turnier, gesponsert diesmal von Orthopädietechnik Grimm (Preise) und Immobilienservice Hammer (Getränke) gespielt. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle an unsere Sponsoren.
25 Teilnehmer spielten bei äußerlich sehr unangenehmen Bedingungen aber auf einem super präpariertem Platz. Vor allem die Grüns befinden sich in einer super Verfassung. Ein ganz besonderer Dank gilt hierbei wieder unserem Greenkeeper Team um Peter Sommer.

Nach Ende des Turniers wurden die Spieler von Dunja mit Ihrem Team bestens versorgt!

Sieger des dritten Herrengolf Turniers wurde Frank Ruoff. Den Longest Drive sicherte sich Marcus Klarl vom NGC Neu-Ulm. Die Sonderwertung Nearest to the Pin entschied Eberhard Neher vom GC Donau-Riss für sich.

Weiterhin stand das Turnier unter dem Motto NGC Neu-Ulm gegen GC Donau-Riss. Es werden dazu die besten 6 Spieler (2 Brutto / 2 Netto A und 2 Netto B) gewertet. Dabei geht es um einen Wanderpokal den sich 2015 der GC Donau-Riss sicherte. 2016 holte sich der NGC Neu-Ulm mit einer guten Gesamtleistung den Pokal zurück!

Am Sonntag den 28.08 findet das 4te Herrengolf Turnier, gesponsert von Brillen Wilhelm statt.

Euer Men’s Captain

Mehr Informationen: Ergebnisliste_ORTHOPÄDIETECHNIK GRIMM     IMMOBILIENSERVICE HAMMER  13.07.2016

 

29. Juni 2016 – BMW Reisacher

Am Mittwoch den 29.06. wurde das 2te Herrengolf Turnier, gesponsert by BMW Reisacher, gespielt. 34 Teilnehmer spielten bei herrlichen Bedingungen und auf einem sensationell präpariertem Platz. Vor allem die Grüns befinden sich zur Zeit in einer super Verfassung. Ein ganz besonderer Dank gilt hierbei unserem Greenkeeper Team um Peter Sommer die uns Spielern, wie bereits erwähnt, einen exzellenten Platz zur Verfügung stellten.

Nach Ende des Turniers begann der gemütliche Teil, Essen und Getränke wurden von unserem Koch Sefik gereicht.

Sieger des 2ten Herrengolf Turniers war Erik Winecker mit 30 Bruttopunkten! Dazu sicherte er sich auch noch den Longest Drive mit ca. 262 Metern. Mit mittlerweile 7 Birdies bleibt Phillip Schmid bei der Jahreswertung in Führung. Die Sonderwertung Nearest to the Pin entschied Reiner Müller für sich.

Vielen Dank nochmals an dieser Stelle an unseren Sponsor für die tollen Preise!

Am Mittwoch den 13.07 um 14.00 Uhr findet das nächste Herrengolf Turnier, gesponsert von Orthopädietechnik Grimm und Immobilien Hammer statt.

Euer Men’s Captain

Mehr Informationen: Ergebnisliste_BMW_Reisacher_29.06.2016

 

05. Juni 2016 – CASA NOVA und SPORT KLAMSER

Am Sonntag den 05.06. war es endlich soweit und das erste Herrengolf Turnier sollte über die Bühne gehen. Dachten wir alle, aber es begann unter keinem guten Vorzeichen. Kurz vor dem offiziellen Start begann es aber sehr stark zu regnen, so dass der Start zuerst um eine halbe Stunde verschoben wurde. Nach einer Platzbegehung mit unserem Pro David Hausner, hat die Spielleitung entschieden mit verschiedenen Platzregeln das Turnier zu starten. Dies war dann eine gute Entscheidung und die 48 Teilnehmer kamen unbeschadet und fast ohne Regen wieder zurück. Nach Ende des Turniers begann der gemütliche Teil, Essen und Getränke wurden von Herrn Otmar Hirschmann (CasaNova) und die Preise von Herrn Michael Klamser (Sport Klamser) gesponsert. Vielen Dank an dieser Stelle für unsere Sponsoren.

Ein ebenfalls persönlicher Dank, aber ich denke ich spreche hier auch im Namen der Spieler, gilt unserem Greenkeeper Team um Peter Sommer die uns Spielern einen exzellenten Platz zur Verfügung stellten!

Sieger des ersten Herrengolf Turniers wurde Philipp Schmid mit 2 über Par! Außerdem sicherte er sich noch den Longest Drive und übernimmt mit auch mit 5 Birdies die Jahreswertung. Die Jahreswertung wird unterstützt durch den Fitness Club P15. Die Sonderwertung Nearest to the Pin entschied Alfred Winkelhofer für sich.

Euer Men’s Captain

Mehr Informationen: Ergebnisliste_CASA NOVA_SPORT KLAMSER_05.06.2016

 

© NEW GOLF CLUB Neu-Ulm
Back to Top